Bootsverleih in Sesimbra - Halber Tag

Charter

Seid ihr bereit für einen halbtägigen Bootsverleih in Sesimbra?

Wenn ihr einen Städtetrip nach Lissabon plant und einen Tag lang der Menge an Touristen entfliehen möchtet, ist dieser Bootsverleih in Sesimbra die perfekte Option für euch! Erlebt mit uns dieses dreistündige Erlebnis in Sesimbra, um die Region des Naturparks Arrábida zu erkunden. Wenn euch ein halber Tag zu kurz ist, könnt ihr dieses Boot für den ganzen Tag mietet.
 
Bei diesem Bootsverleih mit Skipper könnt ihr die Region um Sesimbra und Setúbal entdecken. Sesimbra ist nicht weit von Lissabon entfernt, und die wunderschöne Landschaft ist perfekt, um während eurer Reise in Portugal die Natur zu genießen! Kommt an Bord unseres Pioner Maxi, Viking mit einem Honda-Motor von 40 PS mit einer Kapazität von bis zu 5 Personen und einem privaten Skipper.
 
Der Transfer von Lissabon und zurück ist nicht inbegriffen, kann aber arrangiert werden (120€ extra für bis zu 5 Personen). Der Treffpunkt ist am Hafen von Sesimbra. Der freundliche und erfahrene Skipper empfängt euch an Bord eures privaten Motorbootes. Wir werden in das Naturschutzgebiet fahren, das mit einer reichen Flora und Fauna gesegnet ist, die ihr bei diesem Tagesausflug bewundern könnt. 
 
Euer privater Skipper kennt die Region sehr gut und wird euch zu den schönsten Plätzen bringen. Lasst uns euch schöne Strände zeigen, von denen einige nur über das Meer zugänglich sind. Wenn es zu warm wird, könnt ihr euch gerne im kristallklaren Wasser erfrischen.
 
Während dieses halbtägigen Bootsverleihs in Sesimbra ist eine Flasche Wasser pro Person inbegriffen. Ihr könnt auch eure eigenen Speisen und Getränke mit an Bord nehmen. Das Boot hat ein Sonnensegel, das geöffnet werden kann, wenn die Sonne zu heiß ist. Dieser private Bootsverleih in Sesimbra ist eine gute Möglichkeit, einen Tag damit zu verbringen, die Region um Sesimbra zusammen mit euren Lieblingsmenschen zu erkunden! Kommt jetzt mit uns! 


Galerie

Highlights

  • Falls es euch zu warm wird, erfrischt euch doch einfach im kühlen Meer;

  • Euer privater Skipper wird euch zu den schönsten Geheimplätzen der Region bringen;

  • Genießt die Aussicht auf die wunderschöne Küste aus einer ganz neuen Perspektive;

  • Bei dieser Tour könnt ihr Orte fernab vom touristischen Trubel besuchen;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 20 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Das Mindestalter ist 4 Jahre;

  • Diese Tour ist nicht geeignet für Schwangere;

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • Wir versorgen euch mit einer Flasche Wasser;

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Hin- und Rücktransfer ist optional. Falls gwünscht, bitte teilt uns dies in den Buchungsnotizen mit, sodass wir euch Preise und Zeiten zukommen lassen können;

  • Euer einheimischer Kapitän wird die Fahrt kommentieren;

Ähnliche Aktivitäten in Lissabon

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Bootsverleih in Sesimbra - Halber Tag
3h
Von
€250

Half-day boat charter in Sesimbra

Charter

Are you ready for a private boat charter in Sesimbra for half a day?

If you’re planning a city trip to Lisbon and would like to escape the crowds for a day, this boat charter in Sesimbra is the perfect option for you! Join us for this 3-hour experience in Sesimbra to explore the region of Arrábida Natural Park. If you think half a day is too short, feel free to charter this boat for the full-day.

On your private boat with skipper, you can discover the region around Sesimbra and Setúbal. Sesimbra is not far away from Lisbon, and the beautiful landscapes are perfect to enjoy some nature during your trip to Portugal! You'll be cruising on a Pioner Maxi, Viking with a Honda engine of 40hp with capacity up to 5 people and a private skipper.

Transfer from Lisbon and back is not included but can be arranged (120€ extra for up to 5 people). The meeting point is at Sesimbra harbour. The friendly and experienced skipper will welcome you onboard your private motor boat. You’ll be taken out to the Natural Park which is blessed with rich flora and fauna that you can admire during this day trip. 

Your private skipper knows the region very well and will take you to visit the most amazing spots. Let us show you beautiful beaches, some of which are only accessible by sea. If it gets too warm, feel free to take a refreshing dive in the crystal-clear waters.

During this half-day boat charter in Sesimbra, a bottle of water per person is included. You can also bring your own food and drinks on board. The boat has a shade that can be opened if the sun is too hot. This private boat charter in Sesimbra is a great way to spend a day exploring the region around Sesimbra together with your favourite people! Join us now! 

Gallery

Highlights

  • Feel free to take a refreshing dive and enjoy a swim;

  • Let your private skipper take you to the most amazing secret spots in the area;

  • Enjoy the view over the amazing coastline from a unique perspective;

  • This experience will give you access exclusive areas far from the busy touristic areas;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 20 minutes before the start of the experience;

  • The minimum age is 4 years old;

  • This experience is not suitable for pregnant women;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • We'll provide you with a bottle of water;

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • A two-way transfer is optional. Please mention you'd like to use this service in the notes upon booking and let us know your address so we can get in touch with rates and schedules;

  • A local captain will give you onboard commentary about the sights;

Similar experiences in Lisbon

Book ahead to guarantee your seat
Half-day boat charter in Sesimbra
3h
From
€250