Surfen für Kinder auf Fuerteventura

Children, Surf, Swimming

Seid ihr bereit für Surfen für Kinder auf Fuerteventura?

Für alle Familien, die auf den Kanarischen Inseln Urlaub machen und surfbegeisterte Kinder haben, haben wir diese tolle Möglichkeit Surfen für Kinder auf Fuerteventura! Wir bringen die Kinder je nach Bedingungen an den besten Strand in der Nähe von Corralejo.

Eure Kinder werden diesen spaßigen und aufregenden Sport mitten in der Natur erlernen und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen, während unsere erfahrenen Surflehrer für die Sicherheit und Unterhaltung der Kinder sorgen! Surfen ist ein Wassersport der viel Spaß macht, für Jung und Alt! Um die Sicherheit und den Spaß für die Kinder zu gewährleisten, wird dieses Erlebnis mit einer kleinen Gruppe von maximal 5 Kindern pro Surflehrer durchgeführt.

Surfen für Kinder auf Fuerteventura findet immer an wunderschönen Stränden statt, die auch für die Kleinsten (Mindestalter 6 Jahre) die besten Bedingungen bieten. Der Unterricht findet immer an Stränden mit sandigem Untergrund statt, um sicherzustellen, dass eure Kinder in einer sicheren Umgebung surfen lernen! Es ist jedoch wichtig, dass eure Kinder schwimmen können und sich im Wasser wohlfühlen.

Unsere Surflehrer haben sowohl Erfahrung mit dem Surfen als auch mit dem Unterrichten von Kindern. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass eure Kinder eine tolle und sichere Erfahrung haben. Das Surferlebnis dauert insgesamt 4 Stunden. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar mit euren Kindern an dieser Surfstunde teilnehmen! Oder genießt eure freie Zeit und lasst unsere erfahrenen Surflehrer eure Kinder für eine Vormittags- oder Nachmittagssession betreuen. Ihr habt die Wahl!

Surfen für Kinder auf Fuerteventura findet immer im Weißwasser statt, mit spezieller Ausrüstung für Kinder, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Auf diese Weise müsst ihr euch um nichts sorgen! Bucht jetzt Surfen für Kinder auf Fuerteventura! Wir garantieren euch, dass eure Kinder es lieben werden und wer weiß, vielleicht werden sie ja in ein paar Jahren zu echten Pro Surfern ;-)


Galerie

Highlights

  • Diese Tour kann das ganze Jahr über gebucht werden, solange es die Witterungsbedingungen zulassen;

  • Unsere erfahrenen Lehrer sind spezialisiert auf den Umgang mit Kindern. So haben eure Kleinen eine sichere und spaßige Zeit beim Erlernen des neuen Sports;

  • Eure Kinder werden mit einer Menge Spaß einen neuen Sport lernen, den sie dann ihr ganzes Leben weiterverfolgen können;

  • In der Region sind die Wellenbedingungen konstant gut zum Surfen;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 15 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Das Mindestalter ist 6 Jahre;

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Alles was du zum surfen brauchst ist inklusive: Surfbrett, Wetsuit (falls gewünscht), und Leash;

  • Hin- und Rücktransfer ist optional. Falls gwünscht, bitte teilt uns dies in den Buchungsnotizen mit, sodass wir euch Preise und Zeiten zukommen lassen können;

Ähnliche Aktivitäten in Fuerteventura

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Surfen für Kinder auf Fuerteventura
4h
Preis
55,00 €

Kids surf experience in Fuerteventura

Children, Surf, Swimming

Are you ready for this kids surf experience in Fuerteventura?

For all families who are on holidays on the Canary Islands and have kids who are crazy about surfing, we have this great opportunity for kids to learn surfing in Fuerteventura! We’ll take the children to the best beach near Corralejo according to the conditions.

Your kids will learn this fun and exciting sport in the middle of nature, and you can relax and sit back while our experienced instructors keep them safe and entertained! Surfing is a watersport with lots of fun, for young and old! To assure safety and a fun time for the kids, this experience is done with a small group of up to 5 children per instructor

The kids surf experience in Fuerteventura is always done on beautiful beaches that provide the best conditions for even the youngest kids (minimum age 6 years). The lesson will always take place with a sandy bottom to make sure they learn in a safe environment! However, it is important that your children can swim and feel comfortable in the water.

Our surf instructors are experienced both with surfing as well as teaching kids. That way we make sure to provide your kids with a great and safe experience. The surf experience takes 4 hours in total. If you want, you can even join your kids in this surf lesson! Or enjoy your time off and let our experienced instructors take care of your kids for either a morning or an afternoon session. The choice is yours!

The kids surf experience in Fuerteventura always takes place in the white water with special equipment for kids, to make sure that they are safe. This way you don’t have to worry about anything! Book this kids surf experience in Fuerteventura now! We guarantee that your kids will love it and who knows, maybe they will be turn out to become real Pro Surfers in a few years time! ;-)

Gallery

Highlights

  • This experience can be done all year round, depending on the weather and ocean conditions;

  • Experienced instructors specialized in kids lessons will make sure your children will have a safe and fun time learning a new sport;

  • Your kids have fun while learning a new sport they will be able to pursue the rest of their lives!

  • In this region, you’ll find very consistent wave conditions for surfing;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 15 minutes before the start of the experience;

  • The minimum age is 6 years old;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • All you need for surfing is included: instructor, surf board, wetsuit (if needed) and leash;

  • A two-way transfer is optional. Please mention you'd like to use this service in the notes upon booking and let us know your address so we can get in touch with rates and schedules;

Similar experiences in Fuerteventura

Book ahead to guarantee your seat
Kids surf experience in Fuerteventura
4h
From
€55