Inselbootstour von Split aus

Accessible, Children, Family, Groups, Speed boat, Caves

Seid ihr bereit für eine Inselbootstour von Split aus? 

Dies ist die perfekte Bootstour von Split aus, um die wunderschönen Inseln vor Split auf unserem komfortablen Schnellboot zu genießen. Begleitet uns und entdecket die beeindruckendsten Höhlen und Inseln Kroatiens. Wenn ihr in Split Urlaub macht, darf eine Bootstour nicht fehlen! 

Diese Bootsfahrt von Split aus fährt zunächst zur Insel Biševo, um die Blaue Höhle und die Mönchssiegelhöhle zu entdecken. Die Blaue Höhle ist eine der berühmtesten Höhlen der Adria. Die Mönch Seaç Höhle ist die längste Höhle der Insel Biševo, bis zu 160 m lang und war viele Jahre lang Lebensraum für Mönchsrobben. Danach fahren wir auf die Insel Vis, um einen Kaffee zu trinken oder die engen Gassen des typischen Fischerdorfes Komiža zu entdecken. Wir erkunden die Südküste der Insel Vis. In der beeindruckenden Stiniva-Bucht wird es Zeit zum Fotografieren, Schwimmen und Schnorcheln geben.

Wir zeigen euch anschließend einen schönen Strand auf der Insel Budikovac, die Blaue Lagune. Hier könnt ihr wieder an Land gehen, um etwas zu trinken oder den Strand zu erkunden. Auf dem Weg nach Hvar fahren wir vorbei an den wunderschönen Pakleni-Inseln. In Hvar könnt ihr den schönsten Hafen und viele historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten bewundern. Hier habt ihr auch Zeit für Besichtigungen oder ein Mittagessen.

Unsere Schnellboote sind klein genug, um die Grotten aus der Nähe zu beobachten und wenn die Meeresströmung es zulässt, können wir sogar hineinfahren und  atemberaubende Bilder machen! Die Höhlen- und Inselbootstour von Split aus ist für jedes Alter geeignet. 


Galerie

Highlights

  • Falls es euch zu warm wird, erfrischt euch doch einfach im kühlen Meer;

  • Im modernen Hafen könnt ihr ganz einfach auf das Boot kommen;

  • Genießt die Aussicht auf die wunderschöne Küste aus einer ganz neuen Perspektive;

  • Unsere junge und professionelle Crew wird euch ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen;

  • Bei dieser Tour könnt ihr Orte fernab vom touristischen Trubel besuchen;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 15 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Diese Tour ist nicht geeignet für Schwangere und Personen mit Nacken-/Rückenproblemen;

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • An Bord haben wir auch Schnorchelausrüstung für euch;

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Euer einheimischer Kapitän wird die Fahrt kommentieren;

Ähnliche Aktivitäten in Split

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Inselbootstour von Split aus
11h
Von
€110

Cave and island tour from Split

Family, Groups, Accessible, Children, Speed boat, Caves

Are you ready for a cave and island boat tour from Split?

This is the perfect boat tour from Split to enjoy the unique caves and islands on a comfortable speed boat. Discover the most epic caves and islands of Croatia. If you are on holidays in Split, you must do a boat tour! This boat tour from Split will first take you to Biševo island to discover the Blue Cave and the Monk Seal Cave.

The Blue Cave is one of the most known caves of the Adriatic sea. The Monk Seaç Cave is up to 160m long, being the longest cave on Biševo island. It was the habitat of monk seals for many years. After, we will take you to discover Vis island to enjoy a coffee or to discover the narrow streets of the pretty fishing village Komiža. We’ll explore the South coast of the Vis island. There will have time to take some impressive pictures, swim and snorkel in the fantastic Stiniva cove.

We will show you a stunning beach on Budikovac island, the Blue Lagoon. Here, you can also get on land for a drink or to explore the beach. On the way to Hvar we will show you the stunning Pakleni islands. In Hvar, you will see the most beautiful harbor and many cool historical and cultural interest points. In Hvar you will have time to sightsee or to have lunch.

Our speed boats are small enough to truly access the caves and when the ocean tide allows, to get into them and make stunning pictures! The cave and island boat tour from Split has good boarding facilities, being suitable for all ages. 

Gallery

Highlights

  • Feel free to take a refreshing dive and enjoy a swim;

  • Great boarding facilities in the modern marina;

  • This experience will give you access exclusive areas far from the busy touristic areas;

  • Enjoy the view over the amazing coastline from a unique perspective;

  • Smart, young and skilled staff, willing to provide you an unforgettable experience;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 15 minutes before the start of the experience;

  • This tour is not suitable for pregnant women or people with back/neck problems;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • We have gear onboard to try some snorkeling;

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • A local captain will give you onboard commentary about the sights;

Similar experiences in Split

Book ahead to guarantee your seat
Cave and island tour from Split
11h
Price
€125.00