Private Surfstunde auf Fuerteventura

Family, Surf, Watersports

Seid ihr bereit für eine private Surfstunde auf Fuerteventura?

Ihr seid im Urlaub auf Fuerteventura und wollt lernen, wie man Wellen reitet? Surfen lernen ist super cool und mit dieser privaten Surfstunde auf Fuerteventura bekommt ihr die volle Aufmerksamkeit von unseren professionellen Surflehrern. Ihr seid mehr als willkommen in der Welt des Surfens auf Fuerteventura!

Ist es euer erstes Mal? Oder wart ihr schon einmal surfen und wollt eure Grundlagen verbessern? Es spielt keine Rolle, wie viel Erfahrung ihr im Surfen habt. Wir sorgen dafür, dass ihr das Wellenreiten auf Fuerteventura lieben lernt und passen die Surfstunde an euer Erfahrungsniveau an.

Diese private Surfstunde auf Fuerteventura ist perfekt für Anfänger, Intermediates und Fortgeschrittene (Ausrüstung inklusive). Er ist für die ganze Familie geeignet und deshalb empfehlen wir ihn besonders für Familien mit kleinen Kindern. Der normale Gruppenunterricht ist nämlich erst ab 10 Jahren möglich.

Die private Surfstunde auf Fuerteventura dauert ca. 4 Stunden und wird am besten Surfspot entlang der Nordküste bei Corralejo durchgeführt. Wenn ihr Anfänger seid, lernt ihr auf spielerische und effektive Art und Weise die Grundlagen des Surfens: Schaumwellen ohne Hilfe nehmen, aufstehen und die Welle bis zum Strand surfen! 

Sobald ihr die Grundlagen beherrscht, geht es weiter mit dem Lernen, wie man grüne Wellen surft, richtig paddelt, aufsteht bevor die Welle bricht und seitwärts in beide Richtungen surft. Wir wählen täglich den Surfstrand mit den besten Wellen, abhängig von eurem Erfahrungslevel. Der private Surfunterricht auf Fuerteventura findet immer an einem Spot mit Sandboden statt, um sicherzustellen, dass ihr in einer sicheren Umgebung surfen lernt!

Unsere Surflehrer helfen euch gerne dabei, euer Surfen zu verbessern und vergesst nicht: der Spaß steht im Vordergrund! Ihr könnt vom Surfen nicht genug bekommen und möchtet einen Surfkurs über mehrere Tage machen? Kein Problem! Schickt uns eine E-Mail für weitere Informationen.

Der Transfer ist inklusive wenn ihr in Corralejo untergebracht seid. Bleibt auch im Urlaub fit und bucht diesen privaten Surfkurs auf Fuerteventura !


Galerie

Highlights

  • In der Region sind die Wellenbedingungen konstant gut zum Surfen;

  • Unsere junge und professionelle Crew wird euch ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen;

  • Diese Aktivität ist das Beste, um die wunderschöne Küste zu erkunden, sich nebenbei noch fit zu halten und schön braun zu werden;

  • Diese Aktivität wird mit Sicherheit einer der aufregendsten Momente eures Urlaubs werden;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 15 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Um bei dieser Tour mitzumachen, solltet ihr schwimmen können und euch im Meer wohlfühlen;

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Alles was du zum surfen brauchst ist inklusive: Surfbrett, Wetsuit (falls gewünscht), und Leash;

  • Unsere erfahrene Crew wird euch das Wichtigste beibringen. Ihr braucht also keinerlei Vorkenntnisse;

  • Hin- und Rücktransfer ist optional. Falls gwünscht, bitte teilt uns dies in den Buchungsnotizen mit, sodass wir euch Preise und Zeiten zukommen lassen können;

Ähnliche Aktivitäten in Fuerteventura

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Private Surfstunde auf Fuerteventura
4h
Preis
195,00 €

Private surf lesson in Fuerteventura

Family, Surf, Watersports

Are you ready for a private surf lesson in Fuerteventura?

Are you on holidays in Fuerteventura and would you like to learn to catch some waves? Learning to surf is super cool and with this private surf lesson in Fuerteventura you will get the full attention of our professional instructors. You are more than welcome to the world of surfing in Fuerteventura!

Is it your first time? Or did you surf before and do you want to improve your basics? It doesn’t matter what your level of experience in surfing is. We’ll make sure you fall in love with surfing in Fuerteventura and adapt the surf lesson to your level of experience.

This private surf lesson in Fuerteventura is perfect for beginners, intermediates and advanced surfers (equipment included). It is suitable for the whole family and therefore, we highly recommend it for families with young children. This because the normal group lessons are only available from 10 years old.

Private surfing in Fuerteventura takes about 4 hours and will be done at the best surf spot along the north coast near Corralejo. If you are a beginner you will learn the basics of surfing in a fun and effective way: taking foam waves without help, getting up on your feet and surfing the wave until the beach! 

Once you master the basics, you will continue with learning how to take green waves, paddle correctly, get up on your feet before the wave breaks and go sideways in both directions. We daily choose the surf beach with the nicest waves depending your level of experience. The private surf lesson in Fuerteventura will always take place with a sandy bottom to make sure you learn in a safe environment!

Our instructors are more than happy the help you get better at surfing and don’t forget: great fun is a priority! Can’t you get enough of surfing and would you like to do a surfing course for more days? No problem! Send us an email for more information.

Pick-up is included if you stay in Corralejo. Let’s stay fit during your holidays and join a private surf lesson in Fuerteventura!

Gallery

Highlights

  • Smart, young and skilled staff, willing to provide you an unforgettable experience;

  • In this region, you’ll find very consistent wave conditions for surfing;

  • This experience is the best way to explore the pretty coast while staying fit and also getting a beautiful tan;

  • We’re sure this experience is one of the most exciting and adventurous experiences during your holidays;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 15 minutes before the start of the experience;

  • To participate in this experience, you should be able to swim and feel comfortable in the sea;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • All you need for surfing is included: instructor, surf board, wetsuit (if needed) and leash;

  • Our experienced crew will teach you the most important things before you start, so no previous experience needed;

  • A two-way transfer is optional. Please mention you'd like to use this service in the notes upon booking and let us know your address so we can get in touch with rates and schedules;

Similar experiences in Fuerteventura

Book ahead to guarantee your seat
Private surf lesson in Fuerteventura
4h
From
€0