Ganztägige Bootstour auf Fuerteventura

Família, Grupos, Coastal, Charter, Watersports

Seid ihr bereit für eine ganztägige Bootstour auf Fuerteventura?

Seid ihr im Urlaub auf Fuerteventura und auf der Suche nach einer schönen Bootstour zusammen mit eurer Familie und/oder einer Gruppe von Freunden? Diese Tagestour ist perfekt für all diejenigen, die eine schöne Zeit mit ihren Liebsten verbringen möchten. Oder natürlich auch für besondere Feste! Entdeckt die Insel und ihre schöne Umgebung auf dieser privaten Bootsfahrt.

Es gibt nichts Spezielleres als an Bord unseres wunderschönen Luxuskatamarans auf Fuerteventura, der bis zu 12 Personen an Bord aufnehmen kann! Während 8 Stunden bringt euch euer privater Skipper dorthin, wo ihr hin möchtet. Aber natürlich haben wir auch einen Routenvorschlag. 

Von Corralejo (nördlich von Fuerteventura gelegen) aus wird euch ein professioneller Skipper in Richtung Isla de Lobos (Insel Lobos) bringen, indem er das überquert, was wir "El Río" nennen. Das ist der Meeresarm, der die Insel von dem Eiland in einer Entfernung von 2 km trennt. Entdeckt den westlichen Teil der Insel Lobos und bewundert den wunderschönen Berg La Caldera, einen halb untergetauchten Vulkankegel, und seinen schwarzen Sandstrand.

Wenn ihr möchtet, können wir auch Trolling-Fischen gehen, immer mit der Aussicht auf die Insel Lanzarote im Hintergrund. Bis zur Ankunft am Leuchtturm von Martiño, und von dort aus setzen wir die Segel entlang der Ostküste der Insel in Richtung Süden, wo wir El Puertito erreichen werden. Dies ist ein kleines Fischerstädtchen mit kleinen weißen Häusern.

Danach fahren wir weiter, bis wir den Strand von La Concha erreichen. Dieser Strand ist berühmt für sein paradiesisch ruhiges und türkisfarbenes Wasser und die Landschaft kann sich je nach den Gezeiten komplett verändern. Hier werden wir ankern und euch die Möglichkeit zum Schwimmen und Schnorcheln geben. Wir haben auch andere Wassersportarten wie Kajak und Stehpaddel für euch, die ihr ausprobieren könnt!

Segeln auf einem privaten Katamaran auf Fuerteventura ist das ganze Jahr über möglich, sofern die Seebedingungen geeignet sind. Wir haben ein geräumiges Sonnendeck, auf dem ihr euch entspannen könnt, und genug Platz im Schatten, falls es zu heiß wird! 

Unser professioneller Skipper wird dafür sorgen, dass ihr die Zeit eures Lebens an Bord unseres Katamarans verbringen werdet. Getränke und ein kleines Mittagessen sind während der Tour inklusive und wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure eigenen mitbringen! 

Worauf wartet ihr also noch? Holt eure Lieblingsmenschen und kommt an Bord unseres modernen und luxuriösen Katamarans, um die Küste Fuerteventuras zu erkunden! Wir versprechen euch, dass dies eine unvergessliche Segelerfahrung wird!

Galerie

Highlights

  • Genießt die Aussicht auf die wunderschöne Küste aus einer ganz neuen Perspektive;

  • Falls es euch zu warm wird, erfrischt euch doch einfach im kühlen Meer;

  • Modernes und luxuriöses Boot mit Platz im Schatten und in der Sonne;

  • Unsere junge und professionelle Crew wird euch ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen;

  • Bei dieser Tour könnt ihr Orte fernab vom touristischen Trubel besuchen;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 30 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • An Bord haben wir auch Schnorchelausrüstung für euch;

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Euer einheimischer Kapitän wird die Fahrt kommentieren;

  • Wir servieren euch ein paar Getränke sowie Snacks. Ihr könnt auch eure eigene Verpflegung mitbringen;

  • An Bord haben wir Ausrüstung zum Angeln, falls ihr es mal ausprobieren wollt;

  • Bei diesem Erlebnis könnt ihr verschiedene Wassersportaktivitäten ausprobieren;

Ähnliche Aktivitäten in Fuerteventura

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Ganztägige Bootstour auf Fuerteventura
8h
Preis
900,00 €

Full-day boat tour in Fuerteventura

Family, Groups, Coastal, Charter, Watersports

Are you ready for a full-day boat tour in Fuerteventura?

Are you on holidays in Fuerteventura and looking for a nice boat tour together with your family and/or a group of friends? This day trip is perfect for all those who are looking to spend some quality time with their beloved ones. Or for special celebrations of course! Explore the island and its beautiful surroundings on this private boat trip.

It doesn’t get any more special than on board of our beautiful luxury catamaran in Fuerteventura that can take up to 12 people on board! During 8 hours, your private skipper will take you wherever you would like to go. But of course, we have a suggested route

From Corralejo (situated north of Fuerteventura), a professional skipper can take you sailing for towards Isla de Lobos (Lobos Island) crossing what we call “El Río” which is the arm of the sea that separates the island from the islet by a distance of 2km. Discover the western part of Lobos Island and admire the beautiful mountain of La Caldera, half-submerged volcanic cone, and its black sand beach.

If you like, we can go fishing trolling with the view of the Island of Lanzarote always in the background. Until arriving at the lighthouse of Martiño, and from there we set sail along the east coast of the islet towards the south, where we will arrive at El Puertito. This is a small fishermen's town with white houses.

After that, we will continue until we reach La Concha beach. This beach is famous for its paradise calm and turquoise waters and the landscape can completely change depending on the tides. Here, we will anchor and give you the opportunity to go swimming and snorkeling. We also have other water sports like kayak and stand-up paddle available for you to try!

Sailing on our private catamaran in Fuerteventura can be done all year round, as long as the sea conditions are suitable. We have a spacious sundeck where you can relax, and enough space in the shade if it gets too hot! 

Our professional skipper will make sure you have the time of your life on board of our catamaran. Drinks and a small lunch is included during the tour and if you want, you can bring your own as well! 

So what are you waiting for? Get your favourite people together and come aboard our modern and luxurious catamaran to explore the coast of Fuerteventura! We will promise you that this is going to be a sailing experience you won’t forget!

Gallery

Highlights

  • Feel free to take a refreshing dive and enjoy a swim;

  • Modern and luxurious boat with space in the shade and the sun;

  • Enjoy the view over the amazing coastline from a unique perspective;

  • Smart, young and skilled staff, willing to provide you an unforgettable experience;

  • This experience will give you access exclusive areas far from the busy touristic areas;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 30 minutes before the start of the experience;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • A local captain will give you onboard commentary about the sights;

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • This experience includes some cool watersport activities;

  • We have gear onboard to try some fishing;

  • We have gear onboard to try some snorkeling;

  • We'll serve some drinks and snacks and feel free to bring your own as well;

Similar experiences in Fuerteventura

Book ahead to guarantee your seat
Full-day boat tour in Fuerteventura
8h
From
€900