Bootstour mit Wassersportaktivitäten auf Ibiza

Family, Groups, Caves, Watersports
 

Seid ihr bereit für eine Bootstour mit Wassersportaktivitäten auf Ibiza?

Seid ihr im Urlaub auf Ibiza und auf der Suche nach einer tollen Aktivität, die ihr mit Freunden und/oder Familie unternehmen könnt? Wir haben das perfekte Erlebnis, das Vergnügen, Entspannung und Spaß kombiniert! Kommt zu dieser Bootstour mit Wassersportaktivitäten auf Ibiza und entdeckt die Nord- oder Südküste der Insel. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, aus 5 angesagten Wassersportaktivitäten zu wählen!

Von Port San Antonio aus geht es in Richtung Norden oder Süden, um die wunderschöne Küste Ibizas zu entdecken. Unterwegs besuchen wir die schönsten Strände, Höhlen, Riffe und Naturschutzinseln wie Es Vedra. Lasst euch von den prominenten Villen und Orten mit historischem Interesse beeindrucken. Unsere lokalen Guides verraten euch gerne alle Geheimnisse der Insel.

Bei einigen Stopps auf dem Weg könnt ihr im kristallklaren Wasser schwimmen und schnorcheln. Oder möchtet ihr lieber in der Sonne entspannen? Ihr habt die Wahl! Wir bieten euch auch an, eines unserer einzigartigen "Wasserspielzeuge" auszuprobieren, wie z.B. Seabob Seajets, Seadoos, Stand Up Paddle Boards, Kajak, Water Bike, Schnorchel und schwimmende Plattformen.

Unsere lokalen und freundlichen Guides werden dafür sorgen, dass dies ein absolut unvergessliches Erlebnis wird! Um dieses Erlebnis komplett zu machen, werden wir dich mit Getränken und guter Musik an Bord versorgen! Das Erlebnis dauert insgesamt etwa 2 Stunden.

Möchtet ihr diese Bootstour mit Wassersport auf Ibiza privat buchen? Das ist möglich! Das Boot hat Platz für eine kleine Gruppe von bis zu 12 Personen, also warum nicht das Boot nur mit deiner Gruppe von Lieblingsmenschen teilen? Um das Erlebnis noch unvergesslicher zu machen, könnten wir auch eine Sonnenuntergangsfahrt machen. 

Müssen wir euch noch mehr überzeugen? Überzeugt eure Freunde und/oder Familie und nehmt gemeinsam an dieser Bootstour mit Wassersport auf Ibiza teil! Vergnügt euch im türkisfarbenen Wasser und genießt dieses einmalige Erlebnis!

 

Galerie

Highlights

  • Genießt die Aussicht auf die wunderschöne Küste aus einer ganz neuen Perspektive;

  • In Kleingruppen kann eine persönliche und spaßige Zeit garantiert werden;

  • An Bord dieser luxuriösen Yacht könnt ihr an Deck entspannen und über unsere Musikanlage gute Musik hören;

  • Die perfekte Aktivität für eure Familie oder Freundesgruppe, um einen besonderen Anlass zu feiern;

Nicht vergessen

  • Alle Aktivitäten auf dem Meer sind abhängig von Wind- und Wellenkonditionen. Falls es das Wetter nicht zulässt, kontaktieren wir euch um ein anderes Datum zu finden oder erstatten euer Geld zurück;

  • Detaillierte Anbieterinformationen, einschließlich der lokalen Telefonnummern und Adressen, sind auf der Buchungsbestätigung zu finden.

  • Der Check-in erfolgt am Ort, der auf eurem Ticket angeben ist, 30 Minuten vor Abfahrtszeit.

  • Sonnenschutz, Badekleidung und ein Handtuch dürfen nicht fehlen;

Inklusive

  • Sicherheitsanweisung in mehreren Sprachen, Versicherung und Schwimmwesten sind inklusive;

  • Euer einheimischer Kapitän wird die Fahrt kommentieren;

  • Wir servieren euch ein paar Getränke sowie Snacks;

  • Bei diesem Erlebnis könnt ihr verschiedene Wassersportaktivitäten ausprobieren;

Ähnliche Aktivitäten in Ibiza

Buchen Sie im Voraus, um Ihren Platz zu sichern
Bootstour mit Wassersportaktivitäten auf Ibiza
2h
Preis
110,00 €

Boat tour with watersports in Ibiza

Caves, Family, Groups, Watersports

Are you ready for a boat tour with watersports in Ibiza?

Are you on holidays in Ibiza and looking for something nice to do with friends and/or family? We have the perfect experience that combines pleasure, relaxation and fun! Join this boat tour with watersports in Ibiza and discover the north or south coast of the island. At the same time, you will get the opportunity to choose out of 5 hip watersport activities to do!

Departing from Port San Antonio, we will head north or south to discover the wonderful coast of Ibiza. Along the way we will visit the most beautiful beaches, caves, reefs and nature reserve islands like Es Vedra. Be amazed by the celebrity mansions and places with historical interest. Our local guides are more than happy to tell you all secrets about the island.

During some stops along the way, you can swimming and snorkeling in the crystal clear waters. Or do you prefer to sunbathe? It’s up to you! We also offer you to try one of our unique “water toys” such as Seabob seajets, Seadoos, Stand Up Paddle Boards, Kayak, Water Bike, snorkelling and floating platforms.

Our local and friendly guides will make sure this is an experience you won’t forget! To make this experience complete, they will provide you with drinks and good music on board! The experience lasts approximately 3 hours in total. Adults pay 110€ and children under 14 years old 80€.

Would you like to do this boat trip with watersports in Ibiza privately? That is possible! The boat has space for a small group of up to 12 people, so why not share this fun only with your group of favorite friends? To make the experience even more unforgettable, you could also do a sunset cruise

Do we have to convince you more? Convince your friends and/or family and join this boat tour with watersports in Ibiza together! Play in the turquoise waters and enjoy this once in a lifetime experience!

Gallery

Highlights

  • On board of the luxurious yacht you can relax on the spacious deck and listen to some music over the high-quality sound system;

  • Enjoy the view over the amazing coastline from a unique perspective;

  • In small groups, a more personal and fun experience is guaranteed;

  • The perfect activity for your group of friends or family to celebrate special occasions;

Reminders

  • All sea experiences are subject to the weather and sea conditions. In case of bad conditions, we'll contact you to reschedule or arrange a refund;

  • Detailed tour operator information, including local phone number and exact address, is included in your confirmation email;

  • Please check-in 30 minutes before the start of the experience;

  • We recommend bringing sunscreen, swimming gear, a hat and a towel;

Perks

  • A safety briefing by a multilingual guide, insurance and life-jackets are included;

  • A local captain will give you onboard commentary about the sights;

  • We'll serve some drinks and snacks;

  • This experience includes some cool watersport activities;

Similar experiences in Ibiza

Book ahead to guarantee your seat
Boat tour with watersports in Ibiza
3h
From
€110